Effizient heizen mit gutem Gewissen.

20 Millionen Menschen in Deutschland nutzen Heizöl für ein gemütliches und warmes Zuhause, somit ist jede vierte Heizung ist eine Ölheizung.

Dass bei einer so großen Zahl an Verbrauchern modernes Heizöl höchste Umweltanforderungen in Bezug auf die Emissionen erfüllen muss, liegt auf der Hand. Sein Schwefelgehalt ist mittlerweile so gering (max. 0,2 Gw. Prozent), das es kaum die Umwelt belastet. Zudem verbrennen zeitgemäße Heizanlagen das Öl mit einem extrem hohen Wirkungsgrad.

Das Spree Heizöl schwefelarm Plus ist durch sein spezielles Additiv deshalb besonders effizient und umweltfreundlich. Es bilden sich wesentlich weniger Ablagerungen im Brennraum, ein Verstopfen der Düsen wird vermieden und die Pumpe zusätzlich geschmiert. Dadurch gehen weniger Rußpartikel und ungenutzte Energie durch den Schornstein.

Deshalb tut es nicht nur der Umwelt gut, sondern auch Ihrem Geldbeutel. Denn schon 2 Millimeter weniger Ruß in den Geräten ergibt eine Einsparung von ca. 8% Heizöl.

Spree Aktuell

Derzeit keine News vorhanden.

Spree Kontakt

Heizöl Spree
Froschheide 32
D-45475 Mülheim an der Ruhr

Tel.: (0208) 7 24 17
Fax: (0208) 3 75 75 89
E-Mail: info@heizoel-spree.de